Wie kaufe ich ein Kostüm

Die Tatsache, dass Sie eine Bestellung bei Bacanal aufgeben, bedeutet das Verständnis und damit die Akzeptanz der auf der Website angezeigten Informationen bezüglich des Preises, der Produktbeschreibung sowie der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Um die vom Anbieter angebotenen Dienstleistungen zu erhalten muss sich der Benutzer registrieren indem dieser ein Benutzerkonto eröffnet.

Dafür muss der Benutzer freiwillig und glaubwürdig seine E-Mail Adresse, seine Postanschrift sowie weitere Kontaktdaten, sofern diese erforderlich sind, angeben. Weiterhin muss dieser die Datenschutzbestimmungen akzeptieren.

Wenn der Benutzer dem Anbieter nicht alle erforderlichen Daten zur Verfügung stellt, kann die Bestellung nicht korrekt verarbeitet werden.

Ein Konto erstellen
Um den Registrierungs-Schritt abzuschließen, muss der Benutzer einen Benutzernamen und ein Passwort auswählen. Ebenfalls muss dieser einverstanden sein, diese sorgfältig zu verwenden, und sie nicht anderen Personen zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus muss der Benutzer den Anbieter über den Datenverlust oder den möglichen Zugriff von einer anderen Person informieren, so dass die sofortige Sperrung erfolgen kann. Als Benutzername können keine Wörter gewählt werden, die zuvor registrierte Nutzer gewählt haben, unhöfliche Ausdrücke oder Wörter, die gegen das Gesetz oder die guten Sitten verstoßen.
Eine Bestellung aufgeben
Wenn Sie eine Bestellung über das Internet aufgeben, versichern Sie dem Unternehmen, dass Sie berechtigt sind, das von Ihnen gewählten Zahlungsmittel zu verwenden (z. B. wenn Sie eine Bankkarte wählen). Nur Personen/Nutzer, die über die volle Rechtsfähigkeit verfügen, können Verträge über die Klasse von Waren und Dienstleistungen, die auf dieser Webseite angeboten werden, abschliessen, sowie Bestellungen über bacanalkostume.de
Einkaufsvorgang

Sobald das Benutzerkonto erstellt wurde, wird Ihnen mitgeteilt, dass, entsprechend des Artikels 27 des Gesetzes 34/2002 der Informationsgesellschaft und des elektronischen Handels, das Kaufverfahren folgende Schritte umfasst:

  1. Annahme der Bestellung (Warenkorb) oder Auftragsvergabe von Dienstleistungen und Vertragsbedingungen
  2. Bestätigung von Vertragsdaten und Versand mit der Möglichkeit von Änderungen
  3. Auswahl der Versandart und die Annahme der damit entsprechenden Kosten
  4. Auswahl der Zahlungsmethode
  5. Annahme der Bestelldaten mit den bestehenden Kosten
Nach diesem Schritt erhält der Benutzer eine E- Mail mit der Auftragsbestätigung und allen relevanten Details (Eigenschaften, Preis, Versand, Datum der Auftragsannahme) Dies heisst nicht, dass die Bestellung angenommen wurde. Es handelt sich hier lediglich um ein Angebot, das der Benutzer dem Dienstleistungserbringer zum Erwerb eines oder mehrerer Produkte macht. Sobald wir Ihnen diese Annahme bestätigen, senden wir Ihnen eine E-Mail («Sendebestätigung»), mittels welcher eine Vereinbarung zwischen beiden Parteien entsteht (Schritt 6). Zahlung über die vom Kunden gewählte Option und Erhalt der Zahlungsbestätigung - Sobald Sie diese E-Mail erhalten haben, ist der Vertrag für beide Parteien in Kraft getreten.