Rückgaben und Umtausch
Ja, bei Disfraces Bacanal akzeptieren wir Rückgaben.
Bei Disfraces Bacanal akzeptieren wir auch Umtausch. Falls Sie sich in der Größe, Farbe oder im Modell geirrt haben, können Sie das Produkt gegen ein anderes umtauschen. Sie müssen uns innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung darüber informieren.
- Artikel, die auf Bestellung oder maßgeschneidert für einen bestimmten Kunden hergestellt wurden.
- Zugeschnittene Stoffe von einem ganzen Stück.
- Produkte, die nach dem Öffnen aus hygienischen Gründen nicht wiederverwendet werden können: Perücken, Bärte, Nasen, erotische Artikel, Masken und Latexzubehör, Make-up, Trillerpfeifen, Turutas, Gebisse und allgemeine Prothesen.
- Stoffmasken aufgrund hygienischer Gründe.
- Accessoires, die Unterwäsche sind, wie Strumpfhosen, Socken, Badeanzüge oder Strümpfe.
Das Produkt, das Sie umtauschen möchten, muss sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben. Es muss seine Originalverpackung und Etikettierung, alle Dokumentationen und sonstigen enthaltenen Materialien behalten.
Um den Umtausch des Produkts durchzuführen, müssen Sie die folgenden Schritte befolgen:
Melden Sie sich mit demselben Benutzer an, der die Bestellung aufgegeben hat.
Greifen Sie auf Ihre Bestellhistorie zu und klicken Sie auf die "Bestellnummer", die Sie ändern möchten. Alle Artikel Ihrer Bestellung werden angezeigt.
Wählen Sie die Produkte und Mengen aus, die Sie ändern möchten, und geben Sie uns in einer Nachricht Ihre Anfrage zum Produkttausch an. Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Umtausch zu verwalten.
Geben Sie die Bestellung erneut auf mit dem Artikel, den Sie kaufen möchten; geben Sie die erhaltene Nummer im Feld Bestellhinweise an. Der gleiche Spediteur holt Ihre vorherige Bestellung ab und bringt sie zurück zum Ursprung.
Wenn Sie bei Erhalt Ihrer Bestellung eine Anomalie im Produkt feststellen oder bemerken, dass es sich nicht um den von Ihnen bestellten Artikel handelt, gehen Sie zu diesem Kontaktformular, füllen Sie alle Felder aus und geben Sie uns detailliert an, was das Problem oder der Fehler ist. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die beste Lösung anzubieten. Die häufigste Lösung besteht darin, dem Kunden den richtigen Artikel in einwandfreiem Zustand erneut zuzusenden oder den Bestellbetrag zu erstatten. In jedem Fall übernimmt Disfraces Bacanal alle anfallenden Transportkosten.
Wenn unser Transportunternehmen uns die zurückgesendeten Artikel liefert und wir überprüft haben, dass alle Bedingungen erfüllt sind, werden wir die Rückerstattung vornehmen. Diese Rückerstattung erfolgt auf dieselbe Weise, wie Sie die Rückzahlung der zurückgegebenen Waren vorgenommen haben. Das heißt, wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, wird der Betrag auf das mit dieser Karte verbundene Konto zurückerstattet.