Rückgaben und Umtausch

Devoluciones Disfraces Bacanal

Ja, bei Disfraces Bacanal akzeptieren wir Rückgaben.

Welche Produkte können nicht zurückgegeben werden?
Das Widerrufsrecht gilt nicht für Verträge, die sich auf Folgendes beziehen:
Die Lieferung von Waren, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers und Nutzers gefertigt oder eindeutig personalisiert sind.
Die Lieferung von versiegelten Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zurückgegeben werden können und nach der Lieferung geöffnet wurden.
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, von diesem Vertrag innerhalb von 14 Kalendertagen ohne Angabe von Gründen zurückzutreten.
Die Frist zum Widerruf endet 14 Kalendertage nach dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Spediteur ist, den physischen Besitz des letzten der betreffenden Waren erworben haben.

Wie verwalte ich eine Rücksendung?
Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns Disfraces Bacanal, Calle Manifestación, 6 - 12, 50003 Zaragoza, Spanien, E-Mail info@disfracesbacanal.com, Telefon 976 294 396, Ihre Entscheidung, vom Vertrag zurückzutreten, durch eine eindeutige Erklärung (z. B. ein per Post, Fax oder E-Mail gesendetes Schreiben) mitteilen. Sie können das Musterformular für den Widerruf ausfüllen, indem Sie hier klicken, obwohl die Nutzung nicht verpflichtend ist.
Sie haben auch die Möglichkeit, das Musterformular für den Widerruf oder jede andere eindeutige Erklärung elektronisch über unsere Website auszufüllen und zu senden, indem Sie sich mit dem gleichen Benutzerkonto, mit dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, anmelden, auf Ihren Bestellverlauf zugreifen und auf die "Bestellnummer" klicken, die Sie zurückgeben möchten. Wenn Sie diese Option wählen, werden wir Ihnen unverzüglich auf einem dauerhaften Datenträger (z. B. per E-Mail) die Bestätigung des Widerrufs übermitteln.
Um die Frist für den Widerruf einzuhalten, reicht es aus, dass die Mitteilung über die Ausübung dieses Rechts vor Ablauf der entsprechenden Frist abgesendet wird.
Folgen des Widerrufs
Widerrufsrecht
Im Falle Ihres Widerrufs erstatten wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die kostengünstigste von uns angebotene Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Kalendertage ab dem Tag, an dem Sie uns über Ihre Entscheidung zum Widerruf dieses Vertrags informieren.

Wann wird mir der zurückgesandte Artikel gutgeschrieben?
Wir werden die Rückerstattung unter Verwendung desselben Zahlungsmittels vornehmen, das Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in jedem Fall werden Ihnen durch die Rückerstattung keine Kosten entstehen. Wir können die Rückerstattung zurückhalten, bis wir die Waren erhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, was zuerst eintritt.

Wie sende ich die Produkte zurück?
Sie müssen die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Kalendertage ab dem Tag, an dem Sie uns über Ihren Widerruf dieses Vertrags informieren, an uns zurücksenden oder übergeben. Die Adresse lautet: Disfraces Bacanal, c/Manifestación 6-12. C.P. 50003 Zaragoza. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Kalendertagen zurücksenden.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Unter welchen Bedingungen muss sich das Produkt befinden?
Sie haften nur für einen etwaigen Wertverlust der Waren, der auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
CAMBIOS BACANAL DISFRACES

Bei Disfraces Bacanal akzeptieren wir auch Umtausch. Falls Sie sich in der Größe, Farbe oder im Modell geirrt haben, können Sie das Produkt gegen ein anderes umtauschen. Sie müssen uns innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung darüber informieren.

Welche Produkte können nicht umgetauscht werden?
  • Artikel, die auf Bestellung oder maßgeschneidert für einen bestimmten Kunden hergestellt wurden.
  • Zugeschnittene Stoffe von einem ganzen Stück.
  • Produkte, die nach dem Öffnen aus hygienischen Gründen nicht wiederverwendet werden können: Perücken, Bärte, Nasen, erotische Artikel, Masken und Latexzubehör, Make-up, Trillerpfeifen, Turutas, Gebisse und allgemeine Prothesen.
  • Stoffmasken aufgrund hygienischer Gründe.
  • Accessoires, die Unterwäsche sind, wie Strumpfhosen, Socken, Badeanzüge oder Strümpfe.
In welchem Zustand muss sich das Produkt befinden?

Das Produkt, das Sie umtauschen möchten, muss sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben. Es muss seine Originalverpackung und Etikettierung, alle Dokumentationen und sonstigen enthaltenen Materialien behalten.

Wie verwalte ich einen Umtausch?

Um den Umtausch des Produkts durchzuführen, müssen Sie die folgenden Schritte befolgen:

Melden Sie sich mit demselben Benutzer an, der die Bestellung aufgegeben hat.

Greifen Sie auf Ihre Bestellhistorie zu und klicken Sie auf die "Bestellnummer", die Sie ändern möchten. Alle Artikel Ihrer Bestellung werden angezeigt.

Wählen Sie die Produkte und Mengen aus, die Sie ändern möchten, und geben Sie uns in einer Nachricht Ihre Anfrage zum Produkttausch an. Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Umtausch zu verwalten.

Geben Sie die Bestellung erneut auf mit dem Artikel, den Sie kaufen möchten; geben Sie die erhaltene Nummer im Feld Bestellhinweise an. Der gleiche Spediteur holt Ihre vorherige Bestellung ab und bringt sie zurück zum Ursprung.

Wenn ich ein defektes Produkt erhalte
Wann wird mir der umgetauschte Artikel gutgeschrieben?

Wenn unser Transportunternehmen uns die zurückgesendeten Artikel liefert und wir überprüft haben, dass alle Bedingungen erfüllt sind, werden wir die Rückerstattung vornehmen. Diese Rückerstattung erfolgt auf dieselbe Weise, wie Sie die Rückzahlung der zurückgegebenen Waren vorgenommen haben. Das heißt, wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, wird der Betrag auf das mit dieser Karte verbundene Konto zurückerstattet.